Auch heuer hatten wir wieder einen tollen Vormittag am Tennisplatz.
Mit lustigen Aufwärmspielen starteten wir ins Abenteuer Tennisspielen. Es war ein sehr heißer Vormittag. Nach einem Techniktraining und einigen Matches gingen wir noch gemeinsam zum Badesee, wo wir uns abkühlen konnten.
Ich habe gesehen, dass wir einige talentierte Tennisprofis an unserer Schule haben – wer weiß was die Zukunft für manche noch bringt.
Ganz besonders möchte ich mit bei meinem Mann bedanken, der uns mit seinem Tenniswissen tatkräftig unterstützt hat.